Quotes & Testimonials

Note: Like all content elements you can also use quotes and testimonials within the RockSolid Slider.

That's been one of my mantras - focus and simplicity. Simple can be harder than complex: You have to work hard to get your thinking clean to make it simple. But it's worth it in the end because once you get there, you can move mountains.
– Steven „Steve“ Paul Jobs

The first rule of any technology used in a business is that automation applied to an efficient operation will magnify the efficiency. The second is that automation applied to an inefficient operation will magnify the inefficiency.

William „Bill“ Henry Gates III, Microsoft Corporation

In my opinion currently the best themes available on the market. I gladly use them for projects, because they are easy to customize and just work.

RockSolid Themes make it possible for us to ship small projects fast and inexpensive. But: It goes without saying that the themes are also valuable for larger projects.

I'm absolutely amazed by the possibilities RockSolid Themes offer. You can customize them in a few minutes using the Theme Assistant and their great Slider.

If I could rate RockSolid Themes and their support with 10 stars I'd do it. Awesome themes and plugins built for real customer needs. Keep up the good work!

Beautiful, economically priced, professional, fast and innovative. I was seldom so satisfied as with this product... and I'm usually a rather picky customer.

Thank you for the great Theme! It can be easily adapted to the current layout ideas of many clients and the latest trends are already integrated.

Technology is nothing. What's important is that you have a faith in people, that they're basically good and smart, and if you give them tools, they'll do wonderful things with them.

Steven „Steve“ Paul Jobs, Apple Inc.

Danke für das Organisieren eines solchen Feriencamps.

Ich kann Ihnen gar nicht so richtig mittteilen, wie sehr mein Mann und ich diese Tage genossen.

Es sind unsere einzigen Tage, wo wir einmal nur zu zweit sind für so lange Zeit.

Auch meine Tochter genießt es sehr. Sie ist froh, wenn sie einmal wegfahren kann ohne Mama.

Auch danke für die liebe Betreuung von ihrer BetreuerIn.

Auf jeden Fall hat meine Tochter schon ihren Wunsch bei mir deponiert, nochmal mitfahren zu wollen.

Feedback einer Mutter, eines 16jährigen Mädchens mit Pflegestufe 6

Meinem Sohn hat es wieder gut gefallen. Obwohl die Unterkunft für ihn neu war, wusste er sofort, dass er dort alleine bleibt. Denn ab dem Zeitpunkt, wo uns Irene Moriz begrüßt hat, hat er uns nicht mehr beachtet.
Auf den Fotos sieht man, dass er sich wohl gefühlt hat und auch viel Spaß hatte.

Das Tagebuch ist auch super, da erfährt man dann was alles jeden Tag passiert ist. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Solche Ferien sollte es für viel mehr Kinder geben. Für mich persönlich ist die kleine Auszeit eine ganz tolle Möglichkeit mit den beiden Geschwistern von ihm Dinge zu unternehmen, die mit ihm nicht oder nur schwierig umzusetzen sind. Ich kann das Camp nur weiter empfehlen.

Feedback einer Mutter, eines 17jährigen Jungen mit Pflegestufe 5

Die Ferientage, waren einfach toll!!
Mein Sohn war das erste Mal, alleine ohne uns bzw. ohne, dass er jemand kannte, alleine in Urlaub!
Eine neue Erfahrung für uns. Eine neue Erfahrung für uns, sich Hilfe zu nehmen.
Eine weitere Erfahrung für uns im Abnabelungsprozess.
Die Ferientage sind perfekt organisiert!!
Hut ab, man spürt, dass ihr alles von Herzen und gerne macht!!
Danke dafür!
  Danke, dass ihr so ein Angebot anbietet und uns Eltern besonderer Kinder kurze Durchschnaufpausen ermöglicht!

Feedback einer Mutter, eines 13jährigen Jungen mit Pflegestufe 5

Ihr seid sehr sicher auf dem richtigen Weg. Wir sind sehr froh, dass ihr solche Ferientage usw. anbietet.
Es war ja für meinen Sohn, das erste Mal, dass er ohne familiäres Umfeld unterwegs war,
und er hat sich bei euch sichtlich wohl gefühlt.
Er beginnt jedes Mal zu strahlen, wenn ich ihn darauf anspreche und möchte "mit der Birgit auf den Spielplatz gehen".
Für uns als Eltern war es auch eine neue Erfahrung, ihn länger als einige Stunden in andere Obhut zu geben und
ich kann nur sagen ich habe ein sehr gutes Gefühl dabeigehabt.
Wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder einmal mit euren Angeboten
etwas "Auszeit" von einander nehmen können.“                       

 

Feedback einer Mutter, eines 14jährigen Jungen mit Pflegestufe 6

Also Angela hat es nach meinem Eindruck sehr gut gefallen!
Ich habe sie gleich gefragt, ob sie in den Ferien noch einmal mitfahren möchte, und ihre Antwort war sehr eindeutig: Jaaa!
Sicherlich hat sie die 1:1 Betreuung sehr genossen. Meine Tochter kann nicht viel erzählen, was sie gemacht hat, aber ihre Betreuerin hat sie gleich ins Herz geschlossen.
Wir sind sehr glücklich, dass es Ihr Angebot der Ferienbetreuung gibt!

Einerseits, weil wir als Eltern sonst keine Gelegenheit haben etwas alleine zu unternehmen das länger dauert als der Schulunterricht.
Nach 1 Jahr Lockdown tut das echt gut!
Anderseits tut es auch meiner Tochter gut vom Alltag ein bisschen Auszeit zu nehmen und mit anderen Kindern Zeit zu verbringen.

Von schulischer Seite gibt es in NÖ gar kein Angebot wie bei „normalen“ Kindern (Schullandwoche, Kennenlerntage etc.).
Ohne Mama unterwegs zu sein fördert ihre Selbständigkeit enorm. Außerdem ist ihr Bedürfnis in der Pubertät größer geworden etwas ohne Eltern zu unternehmen.
Daher sind diese Tage sehr wertvoll für uns.
So kann ich abschließend sagen, dass wir uns alle auf die Woche in den Ferien freuen!

Feedback einer Mutter, eines 16jährigen Mädchens mit Pflegestufe 6