Nicole Keindl - aratasa.net | 3962 Pyhrabruck

Wer ist Nicole Keindl?

Mein Name ist Nicole Keindl und bin im Waldviertel aufgewachsen. Meine Ahnen waren Jahrhunderte lang im Waldviertel zu Hause. So bin ich durch und durch eine urige Waldviertlerin. Liebe es in Mundart zu sprechen, so wie es noch meine Großeltern mich gelehrt hatten.

Schon als Teenager faszinierte mich die Ahnenforschung. Schon alleine die Faszination, wo habe ich meine Nase her, oder mein Kinn, von meiner Großmutter? Nein, es war sogar meine Urgroßmutter und dieses Wissen bekam ich, weil wir noch uralte Fotos von meinen Ahnen aufbewahrt hatten.

Auf dem Ahnenplatz meines Vaters, der auch mein zu Hause jetzt ist, erbaute ich gemeinsam mit meiner Familie eine Jurte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kannst du Nicole und ihren Partner Christopher in einem Radiointerview hören: https://www.agora.at/news/detail/wow-stimme-ahnen-und-aratasa

Hier geht es zur Website von Nicole www.aratasa.net

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.