Ferien ohne Handicap
Ferien ohne Handicap
Ferien ohne Handicap
Ferien ohne Handicap
Ferien ohne Handicap
Ferien ohne Handicap

Feedback von Eltern

 

„... Wir konnten mit unserem 2.Kind einiges unternehmen, was für unseren Sohn nur purer Stress gewesen wäre.
So wussten wir aber, unser Sohn ist in den besten Händen.
Von den Fotos, die wir zwischendurch von seiner Betreuerin bekommen haben, wussten wir, dass es ihm gut ging, er seinen Spaß hatt und auch entspannen konnte.
So freuen wir uns schon auf den nächsten Sommer, um wieder eine besondere Urlaubswoche erleben zu dürfen.<
Nochmals ein herzliches DANKE für die tolle Woche an das gesamte Betreuerteam!“

Eltern eines teilnehmenden Jungen mit 17 Jahren und Pflegestufe 6

„... Das Wochenprogramm war vielfältig, es blieb aber genug Zeit zum Schwimmen, Relaxen, Chillen, Spazieren gehen und eben einfach „das Leben ohne Eltern genießen“.
Zwischendurch wurden wir der Betreuerin mit Fotos mittels WhatsApp auf dem Laufenden gehalten.
Unser „Kind“ (18 Jahre) ist wieder innerlich gestärkt und von vielen neuen Eindrücken be-reichert, ein Stück selbständiger geworden! Wir haben sie in vertrauensvolle Hände gege-ben und dadurch gelernt, unser Kind „loslassen“ zu können. Sie hat ganz tolle Ferien ver-bracht und wir hoffen, es werden noch viele weitere sein.“

Eltern eines teilnehmenden Mädchens mit 18 Jahren und Pflegestufe 7

 

„... Jakob hat sich sehr gefreut, dass er wieder die Woche im Feriencamp verbringen durfte. Wir Eltern konnten wieder Kraft tanken!!!!!!!.“

Eltern eines teilnehmenden Jungen mit 12 Jahren und Pflegestufe 6